Er macht Andeutungen?

MrSlowhand129  05.04.2022, 18:38

Wie weit entfernt wohnt er ?

Celine201204
Fragesteller

Knapp 50km. Er fährt bis zu unserem Treffpunkt 90min mit der Bahn. Ich knapp 30 Minuten mit dem Bus.

GeisterErdbeere  05.04.2022, 18:42

Ne Frage wie alt bist du, weil du kommst mir was jünger rüber.

Celine201204
Fragesteller

Ich bin 17

Und das mit dem jünger rüberkommen liegt einfach daran weil ich so etwas noch nie hatte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du das ist ganz normal, du bist aufgeregt, hast ein bisschen Angst, aber freust dich auch drauf.
Mein Tipp: Lass es auf dich zukommen und wenn etwas ein klein wenig schief geht, dann ist das gar nicht schlimm.

Der erste Kuss von meiner Freundin und mir ist total in die Hose (Nicht zweideutig denken) gegangen und wir sind seit 3 Jahren glücklich zusammen.

Lass das Treffen doch einfach mal auf dich zukommen und schau was passiert. Vorher darüber so viel nachzudenken bringt leider nicht viel (auch wenn das jetzt einfacher gesagt als getan ist). Und wenn es doch so weit kommen sollte, wirst du schon wissen, was zu tun ist ;)

Celine201204
Fragesteller

Bin mir halt wirklich echt unsicher, weil auch das Wetter schlecht werden soll wo wir uns treffen wollen...

somebody34  04.04.2022, 16:51
@Celine201204

Du machst dir grad mehr Stress als du machen solltest… ihr könnt ja einfach was essen gehen, da spielt das Wetter keine Rolle

Celine201204
Fragesteller
@somebody34

Hey er hat gerade geschrieben, dass er mich unbedingt sehen möchte und sich schon total auf Samstag freut

somebody34  04.04.2022, 18:04
@Celine201204

Das ist doch schön! Dann mach dir nicht so viele Gedanken und freu dich einfach auf das, was kommt :)

Celine201204
Fragesteller
@somebody34

Er hat sogar direkt gesagt dass er die weitere Strecke auf sich nimmt damit ich nicht so lange fahren muss. Er meinte sogar, dass er sich zugegeben schon vorgestellt hat wie er mich küsst😬

somebody34  04.04.2022, 18:18
@Celine201204

Wenn dir das zu viel ist, sag ihm das, ansonsten lass es auf dich zukommen und mach dir keinen Druck

Celine201204
Fragesteller
@somebody34

Ich bin zugegeben leicht unsicher, weil ich weder ein richtiges Date hatte noch einen Freund. Das ganze ist irgendwie total neu und ich war zugegeben auch echt überrascht, als er mich in der Bahn umarmt hatte und sagte:,,Kommt gut nach Hause und pass bitte auf dich auf."

somebody34  04.04.2022, 18:28
@Celine201204

Das ist völlig normal. Teil ihm deine Unsicherheit mit, wenn du dir wirklich nicht sicher bist, ob du das so schon alles willst oder ob du ihn nicht erst einfach kennenlernen willst

Würde mir da keine Gedanken machen. Die Chemie scheint doch zu stimmen. Und küssen wird er dich bestimmt noch nicht. Und wenn doch, Who cares...der erste Kuss ist gar nicht so wichtig oder bedeutsam oder sonstiges. Dem wird einfach so viel bedeutsames zugesprochen, ist aber total irrelevant