Er liebt seine ex immer noch?

2 Antworten

Du weißt jetzt das du ihm nur die Zeit überbrückst, bis sein Ex wieder solo ist...ich wäre mir dafür zu schade...

Lass dir deine nächsten Schritte in Ruhe durch den Kopf gehen...wo möchtest du leben?, wo arbeiten?..

und wenn du dir sicher bist was du willst, dann gehe deinen Weg...

Ja es ist besser du verlässt ihn und das sage ich dir als Mann. Wahrscheinlich ist er selber auch Verwirrt oder hat Schuldgefühle.. ich wünsche dir noch viel Glück

Sarah8776
Fragesteller

Danke