Er liebt mich nicht?

3 Antworten

ohwei, soetwas würde mich maximal verunsichern.

du solltest dir mehrere fragen stellen...

als erstes vieleicht... ob dir die beziehung, so wie sie ist, gefällt. ob sie deine bedürfnisse nach nähe und aufmerksamkeit, zärtlichkeit, sicherheit ect. erfüllt.

wenn ja, dann solltest du dir unbedingt die frage stellen, ob du es gut hinnehmen kannst, dass er dich nicht liebt. er will ja anscheinend mit dir zusammen bleiben. offenbar erfüllst du seine vorstellungen und bedürfnisse... auch wenn da keine liebe ist.

liebst du ihn? seid ihr emotional gut gebunden?

ich könnte ohne das gefuehl, geliebt zu werden, nicht in einer beziehung gluecklich sein. aber zb. geachtet und respektiert zu werden kann auch etwas schönes sein.. und in manchen fällen ausreichen.

aber es wäre doch vieleicht schöner, jemanden zu haben, der einen so liebt, wie man ihn auch liebt? :)

Vermutlich hat er sich einfach an dich gewöhnt. Wenn er vorher schon nichts für dich empfunden hat und es jetzt immernoch nicht tut, solltest du deine Zeit nicht mit ihm verschwenden