Er liebt mich aber ich hasse mich, Angst das Beziehung kaputt geht?

3 Antworten

Schreib auf was gut an dir ist und was dich ausmacht. Führe dir das immer wieder vor Augen.

Wir werden überflutet in den Medien von den "perfekt" aussehensten Menschen...vieles ist kaschiert und ungeschminkt sehen diese Leute auch nicht wie Adonis oder Aphrodite aus.

Schönheit besteht nicht aus absoluter Ebenheit, oft sind es gerade kleine Unebenheiten die anderen an einem gefallen, weil sie einem besonders machen, vielleicht neckisch wirken oder einfach extrem sympathisch erscheinen.

Also glaube deinem Freund, mach ihm auch einmal ein Kompliment...hebe etwas besonderes hervor, dass dich besonders anzieht an ihm...und frage, was ihm denn ganz besonders an dir gefällt und dann sei ruhig stolz auf deine verführerischen Augen oder deinen wunderbaren Gang, die neckische Haarsträhne die sich nicht bändigen lässt, dein herzliches Lachen.......oder was auch immer.

Und sei versichert sehr viele Menschen haben das Gefühl sie wären nicht schön....darum tun ehrliche Komplimente allen wohl und man sollte sie dementsprechend oft verteilen....

Also blase in die Pusteblume der Komplimente, das lässt dich gleich selber glänzend erscheinen.

Warum hast du denn ein selbsthass auf dich ? Liegt das in der Vergangenheit?