Er hat eine Freundin, hat zwar Gefühle für mich.. was soll ich machen

3 Antworten

Ich würde immer die Finger von Typen lassen, die eine Partnerin haben. DU musst dir vorstellen, wenn das gleich, mit dir passiert. Du musts auch mal an andere denken

Reamie
Fragesteller

Das möchte ich ja. Aber dann kommt er immer wieder mit solchen sachen an das er eifersüchtig ist wenn ich was mit anderen mach usw...

MissSunshine3  23.08.2013, 19:36
@Reamie

Soll er doch. Er ist in einer Beziehung. Er soll dich dann nicht zu anflirten. Seine freundin tut mir leid. Lass dich nicht drauf ein. Denkt an seine freundin

Reamie
Fragesteller
@MissSunshine3

Ihr ist aber sowas von egal.. ihr kennt sie nicht..

MissSunshine3  23.08.2013, 19:47
@Reamie

Wenn ihr es egal ist, können sie doch gleich Schluss machen. Dann liebt sie ihn ja gar nicht

MissSunshine3  24.08.2013, 08:54
@Reamie

Wenn er es nicht möchtet, dann würde ich wirkloch die Finger von ihm lassen. Dann liebt er sie noch

Niemals. Der Typ ist wem anders sein.. Liebe oder nicht, niemals zweigleisig fahren.. ;_; NEVER! Egal wie schei*e seine Freundin ist.. Nope. Muss der sich von ihr trennen!

Du kannst da leider nicht viel tun um es besser zu machen nur leider allerhand um die Situation für ihn oder dich oder gar euch beide noch viel schlimmer zu machen. Ich kann verstehen, dass es ungeheuer schmerzt ihm dabei zuzusehen wie er letztlich ja sich selber unglücklich macht indem er an dieser Beziehung festhält aber zu dieser Erkenntnis muss er einfach selber kommen. Dann kann er auch daran gehen sich zu ''entlieben'', denn wenn es wirklich so ist wie du schreibst ist das ja schon lange keine gesunde Beziehung mehr.

Jeder Versuch von dir ihm dabei auf die Sprünge zu helfen kann nur nach hinten losgehen, spätestens bei eurer ersten Krise falls es doch noch etwas werden sollte aus euch beiden. Aber ihm gut zuzureden um seine Beziehung aufrecht zu erhalten, die ja schon lange keine mehr ist, das solltest du auch nicht! Sei für ihn da wenn es ihm schlecht geht aber ohne zu werten und ohne eine Richtung vorzugeben, weder die eine, noch die andere!

Deine Informationen über ihre Sicht der Dinge, würde ich ihm an deiner Stelle auch nicht weiter geben obwohl er es wissen sollte, aber er sollte es halt auf jeden Fall von jemand anderem erfahren. Das würde sonst nur zwischen euch stehen.

Ich weiß ja nicht wie es dazu kam, dass sie dir das alles erzählt hat, doch wenn zwischen euch ein Vertrauensverhältnis besteht dann mache ihr doch mal bewusst, dass sie ihn so - indem sie ihm etwas vormacht und dafür sorgt das er eine Lüge lebt - noch viel mehr verletzt. Wenn sie ihn wirklich nicht verletzen will, dann muss sie aufrichtig sein, weniger wegen der Seitensprünge aber auf jeden Fall bezüglich ihrer Gefühle. Das hat übrigens nichts damit zu tun die beiden auseinander zu bekommen, es kann auch sein, dass sie so ihre Beziehung retten können, aber dein Kumpel wird längere Sicht auf jeden Fall davon profitieren.