er liebt meine haare, ist das schon ein fetisch?

11 Antworten

Und selbst wenn's ein Fetisch wäre: Dich stört es nicht, und er ist glücklich.

Alles paletti.

Ich rate dir Panik zu schieben und sofort die Beziehung zu beenden! Mit sowas ist wirklich aber auch wirklich nicht zu Spaßen! Was kommt als nächstes? - Nicht das er als nächstes einen Augen-Fetisch bekommt, wenn er dir zu lange in die Augen schaut! Oder Variante 2. du wäschst dir deine Haare einen Monat lang nicht und wenn er dann noch deine Haare liebt, dann ist es ein Fetisch. Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps helfen!

annalena20
Fragesteller

idiot, hab doch gesagt das mich das absolut nicht stört...-zu viel langeweile?such dir freunde

Ich mache das auch sehr gerne, macht doch Spaß...

Ich emfinde es noch nicht als fetisch...

Manche Leute lieben die Füße einer Person, andere die Brüste, und manche auch die Haare...

Es gibt wirklich sehr sehr schöne Haare, an denen man gerne mal riecht, sie streichelt und rumwuschelt...

Solange es dich doch nicht stört, lass ihn doch machen, also ich finde es auch ganz gut, wenn im Haar rumgewuschelt wird...

Grüße

nein jeder hat so seine vorlieben das ist ganz normal :D

Das ist doch toll, er mag dich halt bis in die Haarspitzen ;)