“Er ist so süß”?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind es sein Humor, die Gestik und Mimik, die Aufmerksamkeit auch mirgegenüber, die Vernunft und Verantwortungsgefühl.Dazu noch unsere gemeinsamen Hobbys, seine typische Männlichkeit und Ritterlichkeit.

Damit ist sein Verhalten, seine Taten gemeint. Zb wenn er deine Lieblingsschoko mitbringt, oder seine Jacke auszieht, damit du sie anziehst und noch deine Hände in seine nimmt, um sie aufzuwärmen, oder manchmal auch nur sein verträumt verliebter Blick, der auf dich ruht