Findet ihr meine Einstellung zu einer Beziehung gut oder schlecht?

4 Antworten

Dein Verhalten ist total in Ordnung, es heißt nicht umsonst..wie in guten und in schlechten Zeiten...

Und Schluss machen weils mal Probleme, Sorgen gibt? ist einfach nur der Weg des geringsten Widerstands, ob du damit glücklich wirst 🤷

für mein empfinden is des ne ziemlich normale einstellung. allerdings bin ich auch nicht teil der wegwerfgesellschaft die wegen jedem furz die beziehung beendet.

trotzdem find ich "das es ihr immer gut geht" bissl übertrieben - des kannste nicht kontrollieren. es gibt auch zeiten wos ihr nicht gut geht und du des einfach hinnehmen musst und ihr zeigst dass du sie unterstützt.

Klar, ich finde man sollte immer alles tun um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Nur wenn es jemandem zu sehr schadet natürlich nicht. Schlechte phasen gehen ja vorüber wie du schon gemerkt hast.

Sagen kann das jeder. Sage ich dazu.

Was ist, wenn sie 50kg zunimmt?