Frage von Mausi234beere, 67

Er ist so anders als die anderen!?

Ich habe jemanden kennen gelernt und er ist echt total nett und liebevoll, doch er ist so anders als das was ich mir immer als Freund vorgestellt oder gewünscht habe. Die Jungs mit denen ich zuvor was zu tun hatte waren alle mindestens 1,85 Meter groß und gut gebaut und haben mich auch mal so geickert und so. Doch der Junge den ich jetzt kennen gelernt habe, der ist nur ein kleines bisschen größer als ich und auch nicht so gut gebaut. Er ist total nett und liebevoll! Allerdings weiß ich nicht ob es nicht vielleicht ein bisschen doof ist, wenn ich seinen Charakter und seine Hobbies eigentlich mag, doch wenn ich neben ihm stehe finde ich ihn nicht so anziehend wie die anderen zuvor, ich denke vielleicht liegt das auch daran, das ich ein Mädchen bin, die so nen Typen mit Beschützer Instinkt braucht. Wisst ihr vielleicht Ratschläge wie ich mich verhalten soll?

Antwort
von therhcpfan, 19

Es kommt ja nicht nur auf die äußerlichen Werte drauf an,wenn du ihn magst und er dich,was ist denn dann das große Problem.Solang ihr gut versteht und euch gegenseitig gern habt,ist doch alles gut und dann steht doch einer Beziehung,wenn du denn eine möchtest nichts in Wege.Dir muss nur klar werden,was dir wichtiger ist dieser 'Beschützerinstinkt' oder gegenseitige gern haben.Du wirst hoffentlich die richtige Entscheidung finden.

Antwort
von Mignon4, 32

Der Beschützerinstinkt hat nicht notwendigerweise etwas mit körperlicher Größe und Muskeln zu tun. Oder brauchst und suchst du einen Bodyguard??? :)) Das kann ich mir nicht vorstellen.

In den meisten Situationen bezieht sich der Schutz eher auf geistige und emotionale Angelegenheiten im Zusammenleben mit anderen Menschen. Da brauchst du vermutlich eher Geborgenheit und die kann dir ein Mann geben, der eine starke Persönlichkeit hat. Die ist wiederum keineswegs von der Körpergröße abhängig.

Kommentar von Mausi234beere ,

Eine starke Persönlichkeit habe ich bei diesem Typen eben noch nicht so gefunden. Ich fühle mich auch wohl und geborgen bei ihm aber irgendwie ist es ganz anders als mit denen davor.

Kommentar von Mignon4 ,

Jeder Mensch hat eine andere Persönlichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community