Er ist so anders als die anderen!?

2 Antworten

Es kommt ja nicht nur auf die äußerlichen Werte drauf an,wenn du ihn magst und er dich,was ist denn dann das große Problem.Solang ihr gut versteht und euch gegenseitig gern habt,ist doch alles gut und dann steht doch einer Beziehung,wenn du denn eine möchtest nichts in Wege.Dir muss nur klar werden,was dir wichtiger ist dieser 'Beschützerinstinkt' oder gegenseitige gern haben.Du wirst hoffentlich die richtige Entscheidung finden.

Der Beschützerinstinkt hat nicht notwendigerweise etwas mit körperlicher Größe und Muskeln zu tun. Oder brauchst und suchst du einen Bodyguard??? :)) Das kann ich mir nicht vorstellen.

In den meisten Situationen bezieht sich der Schutz eher auf geistige und emotionale Angelegenheiten im Zusammenleben mit anderen Menschen. Da brauchst du vermutlich eher Geborgenheit und die kann dir ein Mann geben, der eine starke Persönlichkeit hat. Die ist wiederum keineswegs von der Körpergröße abhängig.

Mausi234beere
Fragesteller

Eine starke Persönlichkeit habe ich bei diesem Typen eben noch nicht so gefunden. Ich fühle mich auch wohl und geborgen bei ihm aber irgendwie ist es ganz anders als mit denen davor.