Er ist sich keiner Schuld bewusst, bin ich zu recht sauer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meiner Meinung nach bist du zu Recht sauer oder vielmehr enttäuscht (ich wäre zumindest eher 2.). Aber sag das alles nicht uns, sondern ihm. Wenn du nicht mit ihm sprichst, woher soll er dann wissen was du hast? Klar möchtest du, dass er sowas auch mal von alleine merkt, aber da kann du bei Jungs lange warten. Die merken sowas erst, wenn es zu spät ist - wenn überhaupt^^ Ich bin nicht männerfeindlich, ich spreche nur aus Erfahrung^^ Also mein Tipp: sag ihm was du fühlst und er kann die bestimmt eine Brgründung nennen.

Hoffe ich konnte helfen und euch alles Gute :)

LilliKiddi  29.11.2013, 18:31

Danke für den Stern :)

Kann sein, dass er einfach mal zu tun hatte. Ich würde ihm nicht hinterherrennen und hoffen und auch keine Vorwürfe machen, sondern mich auf andere Dinge konzentrieren. Geh mit Deinen Freundinnen aus.

Ach jetzt sei doch mal nicht so genervt! Wir Kerle sehen die Dinge eben auf eine objektivere und praktischere Weise. Er hat es wahrscheinlich im Stress einfach vergessen (das kommt sehr leicht vor). Du solltest ihm gegenüber nicht sauer sein, sondern lieber (und den Tipp solltest du vielleicht beherzigen) auf eine liebe "Wär total schön gewesen wenn...aber da kam leider nichts" art handeln. Er denkt viel eher über die Situation nach, wenn er das Gefühl hat, dass du traurig bist, als wenn er plötzlich angemotzt wird. Viel Glück

hey. also ja es is echt ok wenn du sauer bist. und wenn er bei fb on war dann erst recht. es ist ok wenn er arbeitet aber er sollte dich nicht anlügen und wenn er bei fb on war dann hat er das doch auch irgendwie getan oder? Du allein musst die entscheidung dazu treffen ob du sauer bist. aber ich bin mir sicher du triffst die richtige!! :)) viel glück ferrerokueschen! (:

ich finde deine einstellung ist berechtigt ich meine einmal simsen hätte ihn auch nich umgebracht. sags ihm einfach dass du dich ungerecht behandelt fühlst, fast ne ganze woche ist jetzt auch nicht so ne kurze zeit...