Er ist richtig abweisend und ungesprächig. Was soll ich tun?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist er einfach sehr schnell genervt und überfordert mit der Situation.. Wobei es bei den Fragen mit der Klasse usw. wahrscheinlich eher daran liegt dass ihn solche Fragen langweilen und er dann halt genervt ist..

ich würde mich fragen ob ich eine beziehung mit einem menschen möchte der sich nicht mit mir austauschen will/kann. leider ist der mensch in den wir uns verlieben nicht immer der richtige.

hat er denn eventuell hobbies über die du ein gespräch beginnen kannst? versuche dich damit zu beschäftigen damit du mitreden kannst ^^

alles gute für dich und nicht vergessen auch auf dich zu schauen und das du dich nicht selbst unglücklich machst :)

nessi07
Fragesteller

Danke, der letzte Satz hat mich ein wenig aufgebaut 😌

SonjaDieKatze  10.06.2016, 00:00
@SonjaDieKatze

gibts einen guten spruch dazu: frauen verlieben sich zuerst und bemerken dann das es der falsche ist, männer verbocken erst alles bevor sie merken das es die richtige war :)