Er ist online aber antwortet erst Stunden später, warum macht er das?

8 Antworten

Ich denke, Männer glauben nicht, dass sofort eine Antwort von ihnen erwartet wird.

Ich kenne welche, die da sehr entspannt sind. :)

Ich würde das so sehen: Je mehr Du ihm "nachläufst", umso uninteressanter wirst Du.  Eine Ausnahme besteht nur, wenn er sich total in Dich verknallt hat.

Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Ach wäre das schön wenn das bei mir so wäre....

Ne Spass beiseite , vielleicht liegt es daran das er die Nachrichten komplett nicht direkt liest? Ich schaue manchmal auch bei Whatsapp und hab mehrere Nachrichten und antworte darauf nicht.

Hat aber nen anderen Grund bei mir , und zwar schaue ich wer geschrieben hat und was geschrieben wurde und muss dann eventuell was machen , dann muss das Schreiben halt mal warten bis ich fertig bin.

Sicher, dass er online ist und das nicht nur angezeigt wird?

Sicher, dass er Deine Nachricht wahrgenommen / gelesen hat?

RockyKASAP
Fragesteller

beides ist sicher.. Er war fast nonstop online und er hats gelesen.

das mit der Liste ist Blödsinn.

Der Vorteil des Chattens ist, dass man eben nicht ständig Gewehr bei Fuß stehen muss um sofort antworten zu können. Man kann im Haus rumwuseln, aufs Klo gehen, was essen.. und wenn man mal Zeit hat schaut man auf den Rechner und kann antworten.

Ich sitze auch nicht ständig am Rechner und habe sogar kein Messenger von Facebook oder WhatsApp auf dem Handy, ich bin also auch nicht stöndig erreichbar. Und so kommt es auch dass ich auf Chatnachrichten erst Stunden später antworte.

RockyKASAP
Fragesteller

nunja aber er ist fast nonstop online ^^..

DerOnkelJ  16.10.2016, 10:57
@RockyKASAP

Mein Hauptrechner läuft auch den ganzen Tag, und trotzdem bin ich nicht erreichbar...