Er ist doppelt so alt?

12 Antworten

Das kann gut gehen, muss aber nicht. Schau dich nach etwas jüngeren Jungs um, aus deinem Umfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Kann Dir keiner sagen, ob es was wird...selbst wenn er 16 wäre oder 60...

...Fazit kannst Du immer erst hinterher ziehen...

...aber wenn Du neugierig bist...gönn Dir.

Viel Erfolg

Das wisst nur ihr beide denn wir wissen weder wie ihr beide geistig auf der Höhe seid noch Ähnliches von euch beiden. Wenn du es tun willst und es dir dabei gut geht dann go for it. Zweifelst du, dann lass es.

Mein Mann ist 30 Jahre älter, auch das kann Funktionieren aber das ist individuell und kann nicht pauschal beantwortet werden.

Naja, wenn du Dir bewusst bist dass es nur "ein Spiel" ist, und Dich da unter Kontrolle hast/Dich nicht ausnützen lässt/ausgenutzt fühlst... ICH find es jetzt nicht so gut, weil er doppelt so alt ist, und du noch nichtmal 18 Jahre alt(selbst mit 18 sind manche noch nicht bereit für solche Spielereien), mir geht es aber mehr darum dass ich befürchte dass der 31-Jährige die 16-Jährige nur ausnutzt, und mit ihren Gefühlen spielt, desweiteren hätte ich die befürchtung dass der 31-jährige sich ständig an "halbe Kids" hängt also dass er pädophile Neigungen hat, und sich eben das nimmt was einem Kind am nächsten kommt/aber noch legal ist! ;) bzw. dass es so ein "alter Geier" ist! Wenn du clever genug bist, und selber deinen Vorteil draan hast, ändert sich das "nicht so gut" in "okay"! Entscheiden musst das sowieso DU, bzw. entscheiden ob du damit klarkommst, und du Dich nicht am Ende vera*scht/ausgenutzt vorkommst, das kann ich nicht beeurteilen!

Wunderlampe07  10.04.2020, 17:51

jaa das auch und vielleicht auch nix anderes abbekommt, finde es auch erschreckend, dass sie hier viele dazu ermutigen. Mit 18 war ich auch noch sehr naiv.

ParyMoppins  10.04.2020, 17:57
@Wunderlampe07

Ja, dieses "einseitige" "klar leg los", find ich auch nicht gut! Es ist erlaubt, und sie muss die Entscheidung selber treffen, aber man sollte schon auch die negativen Dinge erwähnen! Zumal es oft genug vorkommt dass 16+- -jährige bei sowas oft "auf die Fresse fliegen"!

Wunderlampe07  10.04.2020, 17:59
@ParyMoppins

oft, fast immer...ist bei jungen Studentinnen immer noch das gleiche, auch 5 jahre später, was ich so mitbekomme

Ich kann nicht verstehen, was du von so einem willst. Er ist doppelt so alt wie du und unreif bis zum geht nicht mehr. Sieht dich nur als Sexobjekt und wird dich das auch spüren lassen. Ihm geht es mehr um sich als um dich. Ist für sein Ego und du bist leicht zu haben. Finde es eher unreif als interessant, eher erbärmlich. Aber wenn es dich so sehr reizt, kannst es ja ausprobieren und spätestens in paar Jahren wirst du selber nur den Kopf schütteln. Kannst au mit einem in deinem Alter so Spaß haben oder mit einem 20jährigen, wenn er so hängen geblieben ist, ist der genauso drauf im Bett wie die anderen in deinem Alter.

Malu223
Fragesteller

Danke für die ehrliche Meinung,aber ja da ist ein sehr großer Reiz:)

Wunderlampe07  10.04.2020, 17:35
@Malu223

jaa weil du halt noch jung und ein wenig naiv bist. bin selbst 21 und weiß wie das damals war. Es ist sau unnötig und gerade so einer ist auch nicht anders wie die anderen fuckboys in unserem Alter im Bett. Genau genommen ist er vom Verhalten her genau so wie die nur, dass die wenigstens das Alter als Entschuldigung haben, er hingegen ist hängengeblieben. Aber mach was du willst.