Er ist 11 Jahre älter ich bin 19 und er 30 und naja wie soll ich mich da verhalten wie soll ich ihn anschreiben ?

3 Antworten

Suchst du einen Freund oder einen Vaterersatz? Der Typ sollte auf seiner Weide grasen - und du auch. Dann stellt sich die Frage nach Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen auch nicht.

Otilie1  13.06.2016, 16:43

so ein quatsch - wegen 11 jahren ist das ja nicht gleich ein vaterersatz

Otilie1  13.06.2016, 16:49
@user89467

ich bin fast 50 mein mann über 60 und er ist gewiss kein alter mann: sporttauchen, klettern, skifahren , handball - da kann sich manch ein junger noch eine scheibe abschneiden

user89467  13.06.2016, 16:51
@Otilie1

Kann ja alles sein. Trotzdem sind 50 und 60 was anderes, als 19 und 30.

Wieso machst du dir Gedanken darüber? Sei doch so wie du bist. Auch 30 Jährige sind nicht immer richtig Reif..

mein mann ist auch 11 jahre älter, na und ? du kannst dich ganz normal mit dem mann unterhalten , was sollte da nicht passen ?