Frage von freshberry, 66

Er ist 11 Jahre älter ich bin 19 und er 30 und naja wie soll ich mich da verhalten wie soll ich ihn anschreiben ?

Wir kennen uns schon etwas und er hat mir auch gesagt das er mich mag doch ich weiss einfach nicht ich mit ihm reden soll er ist ja 11 jahre älter. .. er sieht aber gar nicht so aus er sieht wie 24 aus einfach komisch ich will nicht kindisch rüberkommen

Antwort
von Otilie1, 36

mein mann ist auch 11 jahre älter, na und ? du kannst dich ganz normal mit dem mann unterhalten , was sollte da nicht passen ?

Antwort
von Nashota, 36

Suchst du einen Freund oder einen Vaterersatz? Der Typ sollte auf seiner Weide grasen - und du auch. Dann stellt sich die Frage nach Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen auch nicht.

Kommentar von Otilie1 ,

so ein quatsch - wegen 11 jahren ist das ja nicht gleich ein vaterersatz

Kommentar von Nashota ,

In dem Alter schon.

Kommentar von Otilie1 ,

ich bin fast 50 mein mann über 60 und er ist gewiss kein alter mann: sporttauchen, klettern, skifahren , handball - da kann sich manch ein junger noch eine scheibe abschneiden

Kommentar von Nashota ,

Kann ja alles sein. Trotzdem sind 50 und 60 was anderes, als 19 und 30.

Kommentar von Kittysworld ,

Nein.

Kommentar von Nashota ,

Nein was?

Antwort
von PuusteKuucheen, 40

Wieso machst du dir Gedanken darüber? Sei doch so wie du bist. Auch 30 Jährige sind nicht immer richtig Reif..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community