er ist 11 ich bin 14...zu großer altersunterschied?!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also mein Freund ist auch 2 jahre jünger als ich, und das spielt überhaupt keine Rolle, je älter man wird umso weniger. Jedoch seid ihr doch noch ziemlich jung. Wenn du ihn liebst, wiso nicht? Wenn du ihn einfach sehr magst, lass es...

auf jeden fall! in der pupertät verändert asich der humor und das ausehen, besonders das verhalten. er wird sich imemr anders verhalten als du. wird andere vorlieben habne. ( und ist es dir ent epinlcih wenn dein freund 11 is ) mir wäre das peinlich

Ich habe auch eine Freundin und sie ist in der 9.Klasse und ich In der 6.Klasse am Anfang möchte sie mich und nach einer Weile möchten wir uns beide aber du solltest es selber am besten Wissen

also ich liebe auch jmd der 2 jahre jünger ist wie ich und er liebt mich auch... aber naja wenn dir der altersunterschied was ausmacht denk ich das du ihn eher nur arg magst und nicht wirklich liebst... und ich hab auch mal den fehler gemacht und hab dann ja gesagt (obwohl ich ihn nicht wirklich geliebt hab) und damit hab ich ihn dann total verletzt :( wenn du dir die frage stellst ob du ihn wirklich genügend liebst ist die antwort leider nein weil wenn du ihn genügend lieben würdest, würdest du dir diese frage gar nicht stellen... lg marie

wenn du ihn wirklich liebst, sollte der Altersunterschied kein Problem darstellen, Bei Erwachsenen Verheirateten Menschen gibt es ja noch viel extremere Unterschiede, einfach gesagt: Folge einfach deinem Herzen!