Er holt mich mit dem Motorrad ab, schminken?

3 Antworten

Wimperntusche und Augenbrauen würde ich in jedem Fall machen. Verschmiert bei dir, wenn es so warm ist? Dann probier doch mal wasserfeste aus 👍 ansonsten hat da ein Helm keinen Einfluss drauf! makeup oder ähnliches würde ich in jedem fall weg lassen (sowieso 😄 )

Haare würde ich vorher trotzdem machen, er sieht dich ja erst ohne Helm. Aber sei dir gewiss, hinterher ist es keine Frisur mehr. Wenn du lange Haare hast, mach in jedem Fall Zopf, da sie durch den Wind sonst verknoten. Und dann ist auch das Problem hinterher gelöst. Hast du kurze Haare wäre es gut, wenn du sie hinterher "verwuscheln" kannst. Ich würde dann einfach lustig sagen: "ich würde sagen, du bist durchgefallen, hast mir meine Frisur ruiniert". Wenn er darüber lachen kann, ist er schon mal ne runde weiter 😄

Funfun407
Fragesteller

Naja ganz ehrlich, ich erwarte von einem Mann auch dass er mir die Frisur ruiniert 😂😂😂 die Frage war zu spontan, ich bin dann einfach ungeschminkt gegangen und hatte meine haare süß locker zusammen. Lief auch alles sehr gut ☺️😅

Von Experte emesvau bestätigt

Als Motorradfan wirst du ihm mit Helm am besten gefallen. Ob du geschminkt bist oder nicht, wird er nicht bemerken, selbst, wenn du den Helm abnimmst. :) Spar dir die Mühe!

Funfun407
Fragesteller

Hahaha okay danke. Ich bin einfach sehr aufgeregt 😅

Funfun407
Fragesteller

Soll ich irgendwas mitnehmen? Trinken oder so 😅 aber jetzt denk ich zu spät dran, hätte nur so kleine Wasserflaschen.. oder soll ich einfach hoffen dass er daran gedacht hat oder dass wir welches holen gehen 🤣🤣🤣🤣🤣. Fühl mich Grad wieder wie 15, ok bin auch erst 22 🤣

Funfun407
Fragesteller
@Funfun407

Wenn ich früher daran gedacht hätte wäre ich mit 2 eistees oder so gekommen aber mit Wasser iwie komisch 🤣🤣

raubkatze  10.08.2021, 15:42
@Funfun407

Ein Halstuch, damit es nicht im Nacken zieht. Um alles andere sollte sich der Kavalier kümmern.

Einfach nicht schminken.