Er hat sich verguckt. Was bedeutet das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber ein Junge und wenn er korrekt ist und kein "Player", dann meinte er, dass er Gefühle für dich empfindet. Rede nochmal mit ihm darüber. Treffe dich mit ihm und frage ihn persönlich, was es zu bedeuten hat. Du wirst auch seine Reaktion sehen, wie er dir antwortet. Ist er aber ein "Player", dann spielt er nur mit dir und will eigentlich nichts von dir. Aber das glaube ich nicht, weil er geschrieben hat, dass es wundervoll wäre, dass du ihn liebst. Ich hoffe, ich konnte die irgendwie weiter helfen. Viel Glück :)

P. S. Rede mit ihm persönlich!

Liebe Grüße,

kasper13

Mausi2387
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort

kasper13  19.06.2014, 09:56
@Mausi2387

Wenn dir meine Antwort gefällt, kannst du sie mit "hilfreichste Antwort" belohnen. :)

vergucken bedeutet wenn man sich in jemanden verknallt hat

Genau...ich weis nicht warum man großartig außenrum redet:ganz einfach:sich in jemanden vergucken=sich in jemanden verlieben

Männer sind von Natur aus schüchtern.

Sich zu vergucken ist gleich zu setzten mit das sehr großes Interesse besteht..alles andere kann im Treffen geklärt werden

Er hat sich auch in dich verliebt.Aber-----traue ihm nicht zu sehr.-Vielleicht will er nur etw as anderes.Männer können so mies sein.