Wieso stehen manche Männer auf kindlich aussehende Frauen?

Year2525  26.10.2023, 19:56

Was denn ? Dicke Greise?

Noelle36312
Fragesteller

Wenn schon, dann Kreise *

6 Antworten

Ja, was soll man darauf antworten. Es ist ja eigendlich bekannt, das viele Männer auf jüngere Frauen stehen. Viele Frauen mögen auch etwas ältere Männer. Im Durchschnitt sind bei Paaren die Männer 3 - 4 Jahre älter als die Frauen.

Ich bin da ein bisschen vorbelastet. Meine Großeltern, väterlicherseits, und mütterlicherseits, hatten jeweils 17 Jahre Altersunterschied. Ich war einmal in ein Mädchen verliebt, die war 17 Jahre jünger wie ich. Am Anfang war sie 14, oder 15 Jahre. Sie wohnte im gleichen Dorf, und wir waren im gleichen Verein. Mir war das peinlich, ich dachte das darf nicht sein. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das sie mich liebt. Aber irgendwann wußte sie, das ich sie liebe. Und andere wußten es irgendwann auch. Ein paar Jahre später, als sie 18 war, hat sie einen Mann kennengelernt, der, wie ich 17 Jahre älter war. Den hat sie geheiratet. Vor einigen Monaten hatten die Silberhochzeit.

Das weckt bei manchen Männern Beschützerinstinkte. Solche Mädchen wirken unschuldig, naiv, gutgläubig und süß.

Lass dir keinen Bären aufbinden!

Petite Frauen sind beliebt bei vielen Männern, das stimmt. Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben. Für mich sind dünne und kindliche Frauen aber nichts

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Das mit dem kindlich verstehe ich nicht ganz. Klein und niedlich ja, aber kindlich?

Den Rest aber schon, jeder hat da andere Vorlieben und es gibt nicht wenige Jungs/Männer die auf kleine Brüste etc. stehen. Ich erlaube mir sogar zu behaupten, dass ich mehr kenne die genau das tun xD Die Annahme, dass dies eher unbeliebt ist entspricht also nicht so der Wahrheit

Jeder Mensch ist individuell und jeder hat unterschiedliche Vorlieben und es gibt nichts was nicht gibt. Also mach dich auf alles gefasst aber sei wachsam.