Er hat mich nur angelogen und ausgenutzt - Frage an die Männer

8 Antworten

Ähmm ignorieren wäre wahrscheinlich das "haerteste" für ihn

@telenovela13

Warum vergisst du so einen Kerl nicht einfach?

Wenn man genauer hinschaut, dann sollte man das rechtzeitig bemerken und dann abbrechen.

Nicht die Männer und die Frauen sind schuld, sondern die Leute die sich auf solche Typen einlassen.

Ich gerate immer an Menschen, die mich ausnutzen und mir die Kraft aussaugen

Dann musst du an dir arbeiten, dass du endlich lernst NEIN zu sagen und Prioritäten setzen, wer dich ausnutzen darf. Man kann nur ausgenutzt werden, wenn man es zulässt.

Suche dir den nächsten, schau genauer hin dann passiert dir das weniger.

Deine Rachegelüste bringen dir im Endeffekt auch nicht das gewünschte Ergebnis. Sicher ist das bitter, aber so jemand hat doch keinen einzigen Gedanken mehr verdient.

Wenn du das nicht packst, dann hast DU ein Problem damit, denn im Grunde genommen bist du mehr auf sich sauer als auf ihn. Gerade weil du dich hast so behandeln lassen.

telenovela13
Fragesteller

Da is was dran...

Hi

also bitte nicht alle unter ein hut stecken :)

dein Problem hört sich echt übel an, mehrere Frauen gleichzeitig gehabt

aber ich glaube nicht das es, dass schlimmste an der Sache ist, das schlimme daran du hast davon anscheinend gewusst und bist trotzdem bei ihn geblieben.

und deine lösung Und zwar so, dass er es bereut. meine Meinung dazu, sei du wenigstens die Erwachsene und verhalte dich auch so. Denn musst du auf jedenfall los werden der tut dir nicht gut.

Nur so zur info nicht alle Männer sind Schweine. ;)