Männlicher Beschützerinstinkt - existiert er?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fakt 94%
Mythos 6%

3 Antworten

Fakt

Denke schon, dass es so etwas gibt, aber denke dass es das mehr in einer Beziehung gibt und es das auch bei Frauen gibt, weil man ja einfach nicht will, dass den Menschen, die man liebt, etwas schlimmes passiert.

Fakt

Definitiv,bringe z.b.Freundinnen von mir immer nach Hause wenn es schon dunkel ist,da man ja nie weiß was so um diese Zeit passieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben
Fakt

Klar, wenn ich sehe das meine Freundin in einer brenzlig Situation wäre, würde ich sofort eingreifen