Er hat mich mit nem Messer bedroht!

14 Antworten

Er will, das du Angst hast. Das ist sein Ziel.

Es war doch "nur" Spaß gewesen?

Die Lüge liegt oft gut versteckt, hier im Wörtchen "nur". Wenn in einem Zimmer ein Bett und ein Löwe ist, ist es ja auch gelogen wenn man sagt, da ist 'nur' ein Bett drin. Das Wort 'nur' soll ablenken, was seine Tat noch war: eine Drohung. Er wollte ganz mit Absicht Dir Angst machen, und gibt das nicht einmal zu.

Er versucht Dich psychisch fertig zu machen. Er ist unehrlich zu Dir, Du kannst ihm nicht mehr vertrauen. Schütze Dich und dein Kind. Es gibt sehr viel staatliche Hilfen in solchen Fällen, nutze sie.

Triff dich mit ihm und wenn er wieder das Messer raus nimmt, sagst du ihm, dass du das nicht willst. Das müsste genügen.

Zeig ihn wegen Drohung an und Kontaktverbot und Schluss machen.

Lass dich beraten oder geh zur Polizei! Für mich ist sowas ganz bestimmt kein Spaß. Überleg doch mal. 1. Mit so etwas macht man keinen Spaß! 2. Ich glaube gar nicht das er das mit Spaß gemacht hat, immerhin will er dein Kind nicht und ich wette er würde das auch wirklich tun (nicht böse gemeint), da ihr ja in letzter Zeit oft Streit wegen deinem Kind habt. Außerdem, ist es doch deine Entscheidung, ob du das Kind willst oder nicht. Er muss es akzeptieren. Wenn er es nicht akzeptiert mach Schluss. Ich weiß jetzt nicht ob du ihn noch liebst, seid dem Vorfall vor 4 Tagen oder nicht. Aber wenn ich du wäre, würde ich auf jeden Fall Schluss machen. Lass dich nicht von ihm beeinflussen! Wenn er es allerdings akzeptiert, sei erstmal behutsam und pass auf, was er mit deinem Kind macht, wenn er z.B. alleine ist mit dem Kind. Nicht, dass er dem Kind noch etwas antut, wenn es geboren wurde (falls du es willst). Also denk daran, pass auf dich und dein Kind auf und lass dich am besten mal beraten oder geh zur Polizei.

Liebe Grüße, Chrissy0055. :)

Erst betrogen (habe mir mal deine anderen Fragen durchgelesen) und jetzt auch noch das, schlimmer geht es wirklich nicht. Du hättest diesen Kerl längst verlassen sollen. Zeige ihn auf jeden Fall an und suche dir Hilfe. Bei Vereinen wie zb. ProFamilia, der AWO oder Caritas kannst du dir Rat suchen, wie es mit deiner schwangerschaft weitergehen soll und was du tun kannst. Aber lasse dich ja nie wieder auf diesen Typen ein, er wird dich kaputt machen.

Kalivero  08.08.2014, 20:36

Ist ja oft so, dass Frauen auf solche Typen reinfallen!