Mein Freund Zeigt Null Interesse mehr an mir und der Beziehung

11 Antworten

Sprich ihn darauf an , frag was los ist wenn du ihn siehst. Viel Glück :)

Frag ihn ob er noch Gefühle für dich hat, du kannst nicht dein ganzes Leben jemanden nachrennen und wenn du es tust wird es noch schlimmer. Frag ihn, ja nein hängt von ihm ab und wenn es vorbei ist, ist es vorbei.

Am besten beende diese "Beziehung", bringt nichts mehr als Ärger (für dich), es gibt auch andere Mütter mit schönen Söhnen

2 Jahre sind zwar eine schöne Zeit, der man eventuell auch nachtrauert.

Aber es gibt genug andere Kerle, die sich für dich interessieren werden und warum sollst du denn bitte jemandem die ganze Zeit hinterherlaufen, der sich für dich Null interessiert. Du hast es doch selbst gesagt!

All das was du hier geschrieben hast, kannst du ihm sagen, wenn er dich danach fragt, warum du die Beziehung beendest. Also mein Tipp daher: beende die Beziehung. Solche Typen sind es doch nicht Wert. Was gibt es da noch großartig zu diskutieren? Du hast etliche Versuche gestartet. Willst du jetzt noch bewusst noch einmal einen letzten Versuch starten? Und wieder einen letzten usw .. du brauchst dir überhaupt nicht dämlich vorzukommen. Nimm doch einfach mal deinen eigenen Weg in deine Hände und gib den Idiot endlich auf.

Was sollte ich am besten tun ?

Ihn um ein klärendes gespräch bitten und dann all die Punkte ansprechen.... je nachdem wie das Gespräch verläuft gibst du ihm noch ne Chance oder machst Schluss! Aber ganz ehrlich? Klingt für mich als hättet ihr keine Beziehung mehr udn er ist nur zu faul/feige Schluss zu machen!