! Wiedersehen nach langer Zeit!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist aber lieb von dir mach es so das du ihr erst die rose gibst dan direckt umarmst und den schneeball in den nacken.... anschliesten ziehst du eine zweite rose und sagst ihr wie sehr du sie liebst das hab ich auch mal gemacht kamm gut an

Lass einen Schneemann die Rose halten. Nach einer anstrengenden Fahrt, will man keinen Schneeball im Nacken haben, egal wie sehr man Spaß versteht.

Wenns mehrere Rosen werden, dann auf jeden Fall eine ungerade Zahl, gerade Zahlen bringt man zur Beerdigung mit.

treblis  13.12.2012, 00:39

angeblich zur Beerdigung mit..Zeit hat eben nich mehr ganz gereicht.

Keine Rose, dafür zwei Schneebälle!

Erst den Schneeball dann die rote rose

Lass das mit dem Schneeball mal lieber - ist sehr stimmungstötend, und nach so ner langen Zeit willst du ja sicher nicht, daß der Tag nach dem Überreichen der Rose endet, oder?

Gibt auch noch andere Späße....