ER hat mich gefragt ob ich mit ihm eis essen gehe was soll ich tun?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm du möchtest mit. Du bist bestimmt schon mal mit deinen Eltern oder Freundinnen zum Eis essen gegangen. Sei einfach genau so wie wenn du mit jemanden bekannten Eis essen gehst. Sei nicht nervös.

wie alt biste wie kann man sich blamieren also ich mein ......... Wenn du das so schlimm findest geh einfach mit ihr spazieren die hauptsache ist doch das ihr zusammen was untnehmt naja mach das was du für richtug hälst ich wünsch dir trotzdem viel spaß

LG schweinchen95

Wenn du dich gern mit ihn treffen möchtest, dann tue das und sei einfach du. Verstell dich nicht irgendwie oder achte die ganze Zeit darauf ja nichts falsch zu machen. Sei entspann und genieß das Treffen.

Sag zu das heißt er mag dich :) ein Eis schadet doch nicht und ich's Enke die Angst das was schief geht ist normal aber das musst du riskieren

Viel glück

Magst du ihn oder nicht? Wenn er dir wichtig ist solttest du dahin gehen, denn in manchen momenten muss man auf die Meinung der anderen Scheißen. Was ist daran so schlimm? Ist ja nur ein eis...