Er hat mich blockiert. Hasst er mich?

7 Antworten

Vielleicht stand Er ja auch auf Dich, aber hat es aufgegeben weil Du zu wenig Interesse gezeigt hast (Das ist nur eine Vermutung). Was auch sein kann, Er hat verlangt, dass Du auf Ihn zu kommst. Für gewöhnlich machen ja Männer/Jungs den ersten Schritt, aber es gibt auch Jungs die zurückhaltend sind.

bleooonaa
Fragesteller

Naja, er ist schon ziemlich oft auf mich zugekommen.. Das Problem bei mir ist, ich bin zu schüchtern. Er hat mir mindestens ein Jahr lang immer wieder Hallo undso gesagt aber wenn er mich mal nicht begrüsst oder so dann tue ich so als würde ich ihn nicht bemerken, weil ich mich nicht traue ich hasse mich selbst dafür!

sgn18blk  28.05.2016, 05:03

Das kann ich verstehen. Wie wär's wenn Du Ihn ab und zu begrüßt? Er wird dann vermutlich wieder mehr Interesse zeigen. Du brauchst auch deshalb keine Angst zu haben. So etwas stärkt doch nur Dein Selbstvertrauen. Oder gib Ihm irgendwie irgendwelche Anzeichen. Ich weiß ja nicht wie die Mädchen/Frauen das machen, aber manchmal können Ihre Blicke echt vieles bedeuten bzw. bewirken. An Deiner Stelle würde ich schon was dagegen tun, sonst wird das immer so bleiben. Verstehst Du was ich meine? Irgendwann wird es sicherlich zu spät sein und das möchtest Du bestimmt nicht. Stell Dir vor, Du wirst eines Tages zurückblicken und Dich fragen "Warum habe ich Ihn nicht angesprochen".. Lass Ihn wenigstens wissen, dass Du Dich ein bisschen in Ihn verguckt hast. Stell Dir wieder vor :D eines Tag wird Er zurückblicken und sich fragen "Hat Sie mich geliebt oder nicht" Das ist doof, oder? Hast Du seine Nummer..? Kannst Ihn ja vielleicht schreiben, das wäre doch ein erster Schritt. Wenn nicht, dann bekommst Du sicherlich die Nummer irgendwo her

bleooonaa
Fragesteller
@sgn18blk

Danke für die Antwort sie war wirklich hilfreich ich werde es vielleicht versuchen. Aber weisst du vielleicht wieso er mich zuerst angefragt hat und dann erst blockiert? Denn er wusste ganz genau es ist mein Account! Wollte er vielleicht das ich es bemerke? Und wieso

sgn18blk  28.05.2016, 15:02

Gern geschehen. Ja, das kann gut möglich, aber man kann es nicht wissen. Du könntest Ihn doch ganz einfach fragen, warum Er Dich blockiert hat. Dann weißt Du auch warum.

sgn18blk  28.05.2016, 15:02

möglich sein*

vllt war es ein versehen. oder er will dich ärgern. was sich liebt das neckt sich. frag ihn doch mal

Ja, offensichtlich wollte er was von dir und da du ihn immer die eiskalte Schulter gezeigt hast, blockiert er dich jetzt. Thats life! Wärest mal netter gewesen!

also wir glauben das er dich hasst weil kein junge blockiert ein Mädchen ohne Grund