Er hat meine Nummer aber schreibt mich nicht an?

7 Antworten

Natürlich kann es sein, dass dieser Junge kein Interesse mehr hat. Allerdings kann es auch sein, dass wenn du ih einen Zettel mit deiner NUmmer gegeben hast, er sie verloren hat.

Hallo!

Ich würde mir darauf nix einbilden ------> es gibt Leute, die nicht den ganzen Tag am Handy sitzen oder es nicht als bevorzugte Kommunikationsmethode ansehen^^ ist völlig unbedenklich.

Wenn er echt kein Interesse an dir persönlich haben sollte denke dir.. okay, DER war's halt nicht, aber dafür gibt es andere tolle Jungs auf dieser Erde :) Nur Mut!

1.Vllt hat er keine wirkliche Interesse
2.oder er ist zu schüchtern

Vielleicht hat er kein Interesse.

Hast du seine, wenn ja, warum schreibst du nicht?