Er hat jetzt plötzlich eine Freundin?

6 Antworten

" Sollte ich ihn mal fragen wieso,"

Da er offensichtlich schon eine Freundin hat, solltest du das lieber lassen. Es wäre für beide bestimmt unangenehm. Vielleicht kam eure "Beziehung" nur für dich wie eine besondere vor?

siennaix
Fragesteller

Nein, ich meine man merkt ja wenn die Person gegenüber bestimmte Signale sendet, hätte er es ja nicht gemacht wären wir auf der Freundschaftlichen Basis geblieben deshalb verstehe ich es ja nicht weil er sehr eindeutig war

An deiner Stelle würde ich fragen, warum er nicht mehr schreibt. Mehr aber auch nicht, denn sonst könnte es eventuell passieren dass er den Kontakt abbricht (falls es dir noch wichtig ist).

Wenn keiner den Mund aufmacht denkt er du bist nicht an ihm interessiert. Du kannst höchstens mal anschreiben warum er nicht mehr mit dir schreibt und obs an seiner Freundin liegt. Aus einer Beziehung zwischen euch wird wohl nixmehr aber unterstützen könnt ihr euch ja trotzdem. Und was lernt man, wenn man für jemanden was empfindet sollte man es sagen meist geht es den anderen genauso aber sie trauen sich nicht. Einer muss aus seinem Panzer rauskommen.

So ist das Leben halt

wer weiß, ob er eine Beziehung mit dir gewollt hätte

dss er jetzt nicht mehr mit dir schreibt ist klar: er hat eine Freundin

So ist das Leben. Jemand von den Beiden hat in ihrer Vor-Beziehung den Mut gefunden, den ersten Schritt in eine Liebesbeziehung zu gehen. Offenbar hat diesen Schritt bei euch keiner gemacht. Klar ist das schade für die Zurückgelassene, die noch amoröse Gefühle hat und sich nicht von den Traumvorstellungen einer möglichen Beziehung verabschieden will. Denn es war ja nichts weiter als Träumerei von etwas, das hätte sein können. Der Zug ist jetzt abgefahren. Frag nicht nach bei ihm, warum. Das wirkt erbärmlich, da musst du alleine mit klarkommen.