Er hat eine Freundin, trotzdem verhält er sich mir gegenüber nicht so

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so die Meinung und Beurteilung eines jungen Mannes <--- Alter: X

du hast zwei Punkte erwähnt die auf die Lust von sexuellen Kontakt und Nähe deuten. ein Junge der sagt er würde dich lieben und mit der Lüge kommen, "Ich kann nicht mit meiner Freundin die Beziehung beenden, da es zu schwer ist" ist eine unglaubliche Frechheit dir gegenüber. Wie du sagtest, zwischenfunken ist schlecht, wieso Küsst du einen Jungen der eine Freundin hat? Wieso lässt du zu das er dich anfässt? nur weil er sagt " ICH LIEBE DICH ?" Ich gebe dir einen Rat, lass ihn los er belügt dich, denn ein Junge der liebt könnte mehr tun als dich nur anzufassen und zu küssen. Er Spielt mit dir das steht fest. Wenn du ihn ein Tag küsst und er den nächsten Tag mit seiner Freundin schläft wie fühlst du dich? Denkst du seine Freundin weis das? ( Er kann ganz leicht mit seiner Freundin die Beziehung beenden, er muss ihr sagen das er sich in dich Verliebt hat ) <--- das würde er aber nie tun, da er dich nur ausnutzen will.

Fall nicht auf die Masche: " Vertraust du mir nicht?" oder "Ich dachte du Liebst mich auch.. mit Hundeblick rein"

Denk nach was Liebe ist und stelle fest was Lüge ist.

Männer sind wie Sand in der Wüste, sie befallen eine Sanddühne nach der anderen und ziehn weiter. Du bist eine junge Frau, du hast die Wahrheit verdient. ( Er betrügt dich gleichzeit mit der beziehung mit seiner Freundin )

sammymaya
Fragesteller

danke.

Relic  13.01.2012, 16:30
@sammymaya

bitte, und ich weis es muss schwer für dich sein aber dein Herz soll nicht einmal an so einer Frage leiden wie du sie gestellt hast.

Liebe besteht nicht aus Zweifel.

sammymaya
Fragesteller
@Relic

Zu deinen Fragen nocheinmal: "Wie du sagtest, zwischenfunken ist schlecht, wieso Küsst du einen Jungen der eine Freundin hat?" Ich wusste eigentlich nicht, dass er ne freundin hat, hab alles erst im nachhinein erfahren.

"Wieso lässt du zu das er dich anfässt?" Ich bin total gut mit ihm befreundet und mich störts eigentlich nicht. Außerdem durch unseren gemeinsamen Sport, ist Körperkontakt notwendig und naja...

"Wenn du ihn ein Tag küsst und er den nächsten Tag mit seiner Freundin schläft wie fühlst du dich?" Naja, eigentlich fühle ich gar nichts, mir ist es relativ egal, denn wenn ich mit ihm bin, bin ich nur wichtig in diesem moment und ich gebe zu ich habe eigentlich darüber nie wirklich nachgedacht.

"Denkst du seine Freundin weis das?" Naja, ich kenne seine Freundin nicht persöhnlich, aber mir ist es auch egal was sie denkt, sie ist eine extreme zicke und macht vieles mit anderen typen also kp.

Irgendwie hast du total recht und alles, aber ich bin mir da nicht soo sicher, denn zwischen uns ist auch freundschaft entstanden und außerdem sind wir im sport aneinander gebunden und ein streit wäre nicht vom vorteil und trennung/ignoranz auch nicht. Man, alles so kompliziert

Relic  13.01.2012, 22:32
@sammymaya

Ich merke das du sehr vernünftig bist aber du kannst dich doch nicht dafür opfern. Du kannst doch nicht von dir verlangen das mit dir zu tragen. Hat er gesagt das nur du in dem Moment wichtig bist? Natürlich bist nur du in dem Moment wichtig, da er niemand anderen gerade hat, denn seine Handfläche zum knutschen zu benutzen wäre ja Unfug.

Ich verstehe voll und ganz, dass es für dich schwer ist und ich begreife auch die Situation in der du dich befindest. Aber du verkennst dich delber. Und ich gebe zu, es ist sehr schwer einen Weg zu finden, denn Mut ist auch wichtig, der Mut der dir bei der Wahrheit hilft. Trage nicht diese Last mit dir dafür bist du zu wertvoll. ( Es war sehr klug von dir auf dieser Seite nachzufragen, denn du kannst das nicht aus der richtigen Perspektive beobachten, da du zu sehr von Gefühlen befallen bist). " Wenn ihr wirklich Freunde seid, dann soll er akzeptieren das es nur Freundschaft bleibt. Wie schon gesagt, du bist zu wertvoll um nur ein Spielzeug von zwei zu sein.

Hallo sammymaya,

nun... fassen wir die Fakten mal zusammen: Er tanzt auf zwei Hochzeiten, genießt dies anscheinend auch und betrügt seine Freundin. Meiner Meinung nach, kein wirklicher Traumtyp.

Gut möglich, dass er sich, obwohl er mit einer anderen Frau zusammen ist, einfach in Dich verliebt hat. Das wäre ja nun nicht sein Verschulden, die Art aber damit umzugehen, halte ich für unmöglich. Und an Deiner Stelle würde ich da auch nicht mitspielen! Entweder er trennt sich von seiner Freundin (was wohl fairer gegenüber ihr wäre) oder er bleibt bei ihr und beansprucht dann aber auch keinerlei Exklusivrechte mehr an Dir.

An Deiner Stelle würde ich, sofern er Dir etwas bedeutet, ein Ultimatum stellen oder eben die Finger davon lassen. Alles andere bringt nur Leid, Ärger und Kummer!

Liebe Grüße PurpleLily

naja Oktober ist nun schon ne ganze Weile her...und er scheint ja nicht der beste Freund zu sein wenn er sie so hintergeht..würde ihn einfach auch aus Respekt vor der Freundin die er hat ihn mal langsam vor ne Entscheidung stellen weil das ganze zieht sich ja nun schon lange genug so :(

sammymaya
Fragesteller

ich kenne ihn seit oktober, näher kamen wir uns erst im dezember. Naja, die sache ist, ich kenne seine freundin nicht persöhnlich und ich möchten ihn eigentlich nicht vor ne entscheidung setzen. man es ist so kompliziert.

Chris180590  13.01.2012, 16:20
@sammymaya

naja aber wenn er sich da nicht bald entscheidet..dann gefällt es ihm vlt einfach nur 2gleißig zu fahren...musst aufpassen das er das nicht ausnutzt das du ihn sehr magst..passiert leider unterbewusst schnell das man daran gefallen findet 2 für sich zu haben :o

An Deiner Stelle würde ich darauf bestehen, dass er mit seiner Freundin Schluss macht - Du willst ja wohl kaum eine von vielen sein, oder? Es ist absolut sein Fehler und nicht Deiner, wenn er seiner Freundin fremdgeht. Denn Fremdgehen ist das meiner Meinung nach, auch wenn ihr evtl. nicht miteinander geschlafen habt. Und zwar eine viel "schlimmere" Art des Fremdgehens als "nur" 1x bedeutungslosen Sex mit irgendwem gehabt zu haben. Ihr scheint nämlich eine sehr intime und feste Beziehung zueinander zu haben. Von dem ein auf den anderen Tag eine evtl. langjährige Beziehung zu beenden, kann natürlich sicherlich schwierig sein - ABER zwischen Euch läuft das doch schon seit Oktober! Also wenn er wirklich jemals ernsthaft vorgehabt hätte, seine Freundin für Dich zu verlassen, dann hätte er das ohne Probleme mal auf die Kette kriegen können. Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen und ihm sagen, dass er mit seiner Freundin Schluss machen soll bzw., dass ich ihn sonst verlassen würde.

Oh man, der Typ klingt wie n Ar*sch, wenn er seine Freundin einfach so hintergeht. Ich find das nicht okay. Vermutlich weiß sie nichts von euch, oder? Ich würd ihn drauf ansprechen und ihm sagen, dass er sich gefälligst entscheiden soll!

sammymaya
Fragesteller

nee sie weiß davon nichts, ich kenne sie nicht mal persöhnlich, nur unser gemeinsamer freundschaftskreis weiß, dass wir uns näher kommen-