Ex-Freundin will bilder nicht löschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dich zwar verstehen, aber da musst du drüber hinweg sehen

Ihr solltet darüber stehen. Wenn sie meint sie muss sowas machen, dann lässt sie.

Sicherlich wäre es möglich ein Bild auf der Festplatte unterzubringen respektive es nur bedingt sichtbar zu machen aber letztendlich sollte das doch auch kein Hinderniss für euch sein. Immerhin es ist ihre Facebook Seite und wenn ihr Ex Freund nicht ausgesprochen etwas dagegen einzuwenden hat, so ist es halt so wie es ist. Im übrigen bleibt ohnehin zu erwarten, das dieses Bild dort keine Ewigkeiten stehen wird und dann hat sich das Problem von selbst gelöst.

Schlag ihr doch den Kompromiss vor es nur beschränkt sichtbar zu machen bzw. für euch eben nicht mehr.