Er hat eine Freundin, aber ich liebe ihn. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke schon das er etwas für dich empfindet die Frage ist nur ob das über den freundschaftlichen Teil hinaus geht, aber ich denke schon das er sich bewusst das er dir Hoffnungen macht obwohl er eine Freundin hat, was ich nicht fair von ihm finde. Frag ihn doch mal was seine Freundin davon hält das ihr Freund ein anderes Mädchen als sehr hübsch bezeichnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mlsykc
25.11.2016, 21:11

das komische ist seine freundin weiss übe mich bescheid.. sie meint auch dass ich sehr hubsch bin.. ich sage ihm auch dass ich wirklich nicht mit schreiben will weil er in einer beziehung ist aber er meint immer das ist kein problem und er ist sehr glucklich mit mir wenn wir unterwegs sind sage ich mal also in der uni oder so... ich weis nicht was ich denken und machen soll..

0
Kommentar von lovesummer2735
25.11.2016, 21:15

Ich würde mich nicht zu sehr auf diesen Typen verkrampfen sondern mich auch mit Anderen Männern treffen und ihm zeigen, dass du auch ohne ihn auskommst und wenn er wirklich etwas für dich empfindet wird er eifersüchtig und das wirst du schon merken und dann weißt du wie er für dich empfindet

0
Kommentar von lovesummer2735
25.11.2016, 21:29

Ja aber war das dann so es interessiert mich nur einfach oder wer ist dieser Typ ich verprügle ich wenn er dich verletzt

0
Kommentar von lovesummer2735
25.11.2016, 21:46

Wenn du es genau wissen willst dann sprech ihn direkt darauf an und frag ihn was das soll, und das es doch belastet, denn er flirtet ja ziemlich offensichtlich mit dir und sag ihm das du so nicht weiter machen kannst

0

Also so schwer es mir auch fällt es dir zu sagen glaub mir es bringt nichts... du zerstörst nur eine Beziehung... außerdem stell dir vor er macht Schluss mit ihr wegen dir ... denkst du dann nicht wenn ihr zsm sein würdet würde er dich auch für ne andere verlassen ?... also denk nochmal drüber nach außerdem solang die beiden glücklich sind hälst du dich lieber fern von ihn schau mal er geht mit dir auf ein Weihnachtsmarkt ohne seine Freundin ? Er ist vergeben aber geht mit ein anderes Mädchen weg ? toller Freund Nh ?aber naja gut dir noch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mlsykc
25.11.2016, 21:15

danke für die antwort.. wie soll ich denn dann den kontakt abbrechen? wir sehen und voll oft in der uni haben gleiche kurse..

0

Lass die Finger weg..

Wenn er ne Freundin hat, ist das Thema durch. Er genießt deine Aufmerksamkeit und ich denke das er dich auch mag, aber mehr sollte daraus nicht werden.

Die Frage ist doch.. möchtest du einen Freund, der so mit anderen Frauen umgeht, obwohl er mit dir zusammen ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mlsykc
25.11.2016, 21:26

danke für die antwort :) wie würdest du mir denn raten den kontakt ab zubrechen?

0

Also es gibt Männer die sich in andere Frauen verlieben obwohl sie vergeben sind, die meinen Teil finde ich nicht das er in dich Verliebt ist, kann sein das glaube ich nicht, vielleicht hat er mit dir so viel Spaß weil seine deine Freundin anders ist als du. Natürlich gibt es auch Männer die nicht treu sind oder offene Beziehung führen. Frag ihn mal ob er seine Freundin über alles liebt. Ich würde den anderen die hier schon was geschrieben haben Recht geben: lass die Finger von ihm. Das er sagt das du Hübsch bist, hat nix zu heißen:).ich wünsche dir alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung