HİLFE PSYCHO MADCHEN DİE CRUSH HAT?

2 Antworten

Hey,

ganz schön komplizierte Situation in der du steckst, ich würde dir raten oder eher vorschlagen mit ihr das Gespräch zu suchen, und ihr ausdrücklich zu sagen das du keine Interesse hast, oder um es netter auszudrücken „ich hab dich nie mehr als eine Freundin gesehen, ich hoffe du verstehst das, ich möchte dich als Freundin behalten aber nicht auf einer Romantischen Ebene.“.Wenn sie damit nicht umgehen kann ist das nicht dein Problem du hast auf dein Herz gehört, sollte sie dich jedoch nicht in Ruhe lassen hol dir einen Erwachsenen oder jemand anderen dazu, der dir hilft.

Viel Glück!

cinna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FaridBang624
Fragesteller

danke gebe dir danach einen stern.

Servus,

die einen würden deine Situation als schrecklich bezeichnen, ich würde dich eher einen Glückspilz nennen.

Ich weiß nicht exakt wie alt sie ist, aber wenn ein Mädchen auf Psycho macht, dann macht sie auf ernst.

Ich empfehle dir das Gespräch zu suchen und sie richtig abzuweisen. Sie solle sich keine Hoffnungen machen, z.B weil du zu gut bist für sie.

Wenn das nicht klappt, würde ich mich einfach fernhalten von ihr.

LG - Portos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung