War sie wirklich bindungsängstlerin?

1 Antwort

ich habe gehofft das sie auf mich zukommt, leider kam nichts.

Dann lass es lieber gut sein! Sie hat das Thema mit dir eindeutig abgehakt. Also hak das Thema nach 4 Monaten auch endlich ab!

Versuche an dir zu arbeiten. An deiner Anhänglichkeit und an deiner Art anderen Vorwürfe zu machen bzw sie unter Druck zu setzen!

Ob sie Bindungsängste hat oder nicht, weiß ich nicht. Aber auch einem Mensch ohne Bindungsängste wäre es wahrscheinlich bei so einer Aktion deinerseits zu viel geworden irgendwann.