Kollegin verliebt sich in Transfrau?

2 Antworten

Kein interesse. Bist vergeben. Hast greade keine Muße für eine beziehung. Das übliche halt. Gib ihr schlichtweg einen Korb. Das Du jetzt eine Transperson bist hat mit dem ganzen nicht wirklich was zu tun.

Geh einfach hin am Samstag, sei einfach du selbst. Wenn sie dich für deinen character liebt, dann wird sie das nicht stören. Ansonsten werdet ihr euch bestimmt anfreunden. Du kannst da eigentlich nur gewinnen!

Gib uns ein Update nach dem Date :D