Würdet ihr das als betrügen sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann ihr das auch mitteilen, dass so ein Bild Rum geht, ohne es ihr zu schicken. Und wenn er es ihr hätte erzählen wollen, hätte er es gleich gemacht als er es bekommen hat. Ich halte es also für Schwachsinn und Ausreden, dass er das Bild behält. Wenn er so lange gefühle für sie hatte wäre es für mich auch nicht unbedingt okay, wenn die noch Kontakt haben und schon gar nicht, wenn er ein Nacktbild von ihr hat. Als Fremdgehen würde ich es aber nicht bezeichnen.

Anni35655
Fragesteller

Ja das ist genau mein Denken

Er kann sich befriedigen so oft er will, ich verstehe dein Problem nicht. Und Nein, es ist kein Fremdgehen wenn er es wegen eines Bildes oder Filmes macht.

Anni35655
Fragesteller

Es ist ein Bild von seiner ehemaligen besten Freundin von der er 5 Jahre über was wollte

Lucynchen  17.06.2023, 21:50
@Anni35655

Ja und? Solange er nichts mit ihr macht ist das kein Fremdgehen.

Anni35655
Fragesteller
@Lucynchen

Es geht nicht um fremdgehen direkt sondern um Betrügen und das bedeutet nicht nur das er direkt mit der was haben muss und zu Betrügen

Lucynchen  17.06.2023, 22:03
@Anni35655

Inwiefern denn Betrug? Du vermutest nur etwas was nicht stimmen muss und selbst wenn wäre das kein Problem.

Anni35655
Fragesteller
@Lucynchen

Wenn er mich anlügt usw. Ist es kein Betrug?

Lucynchen  18.06.2023, 00:01
@Anni35655

Du weißt doch gar nicht ob er gelogen hat, du übertreibst .