Er hält sich immer mehr von mir fern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal er denkt es wird nichts zwischen dir und ihm. Deswegen hat er aufgegeben und versucht sich von dir fernzuhalten. Wenn du Interesse hast dann zeig ihm das. Dann könnte es sein dass er wieder mehr Interesse bekommt.
Oder er hat eine Freundin.
Oder andere Faktoren.

Vielleicht liegt ein ungeklärte Missverständnis zwischen euch vor. Es kann auch ein Wort zu viel gewesen sein. Am besten such das Gespräch mit ihm und frage ihn direkt danach.

Ich vermute dass dein Schwarm ein fuckboy ist und sich in den Ferien woanders sein Loch gesucht hat, vielleicht ging es ihm/ihnen bei dir/euch zu langsam. Kopf hoch, da gibt es bestimmt noch mehr Jungs die da auch mal etwas länger warten

Lalalu12346
Fragesteller

Er hat kaum was mit Mädchrn zutun,

sxpp12812  17.10.2018, 16:02

Oder ist sich zu unsicher

Es gibt viele Gründe,vielleicht hast du etwas schlimme ihm/ihr angetan oder was schlimmes getan.Vielleicht hat er/sie einen Freund/in und konzentriert sich erstmal auf sie/ihn

Lalalu12346
Fragesteller

Er hat keine Freundin,und ich hab nichts getan,ich gucke nur manchmal zurück aber Kontakt hab ich nicht mit ihm

Und hast du ihn angesprochen? Er hat wahrscheinlich aufgegeben und hat sich nicht getraut dich abzusprechen.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung