Er führt mich nicht aus?

16 Antworten

Du hast nicht das Recht von einem Mann zu erwarten/verlangen, dass er dich ins Kino oder zum Essen einlädt, egal wie viel Geld er hat.

Wenn du mit ihm essen gehen willst schlag es vor und bezahle dein Essen selber. Sollte er dann von sich aus sagen, er bezahlt ist das ok, aber vorraussetzen oder erwarten kannst du sowas nicht.

Vielleicht lädt er dich auch nicht ein, weil er wegen seiner selbst und nicht wegen seines Geldes gemocht werden will und hat in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Aber das er in Bezug auf Dates so einfallslos ist, würde ich eventuell nochmal ansprechen, würde mich auch stören!

Belli24xy
Fragesteller

Eine Frau die weiß was sie wert ist hat es schon gerne wenigstens irgendwo einmal eingeladen zu werden. Und wenn das das Problem ist kann ich meinen Teil auch selber zahlen

ahelpyhelper  19.02.2020, 10:58
@Belli24xy

Klar wird man als Frau gerne mal eingeladen, geht mir genauso keine Frage - nur trotzdem kann man sowas nicht von jedem Mann erwarten. Steht ja auch in keinem Gesetz, dass Mann die Frau einladen muss.

Belli24xy
Fragesteller
@ahelpyhelper

Ach und man kann auch was anderes unternehmen was kein Geld kostet aber kreativer ist als bei Eiseskälte auf einer Bank zu sitzen!

kaname1234  19.02.2020, 12:50

Sie mag nicht das Recht haben das zu erwarten, aber er hat auch nicht das Recht zu erwarten, dass sie nochmal mit ihm ausgeht, wenn er sie nicht einlädt.

ahelpyhelper  19.02.2020, 13:04
@kaname1234

Habe ich auch nie behauptet?! Wenn sie nicht mit ihm ausgehen will, soll sie es lassen.

weil ich jetzt schon keine Lust mehr auf das treffen hab

Dann sag doch ab, niemand zwingt dich dazu ihn zu Daten. Wenn die Treffen langweilig sind, und er scheint ja jetzt auch nicht so eine tolle Persönlichkeit zu haben das man mit ihm einen Abend ohne sonstigen Beschäftigungen überstehen könnte.

er hat extrem viel Geld und fährt auch ein sehr teures Auto

Wenn das für dich ein Argument ist solltest du das Date definitiv absagen und eventuell auch mal deine eigenen Prioritäten bei der Auswahl potentieller Partner überdenken.

Belli24xy
Fragesteller

Gott, dankt meinte ich das es ihm nicht an Geld mangelt was mit einer Frau zu unternehmen!!! Ich kann mich auch selbst gut unterhalten und brauche keinen Sugar Daddy

Krabat693  19.02.2020, 11:10
@Belli24xy
Ich [...] brauche keinen Sugar Daddy

So wie du deine Ansprüche an ein Date formulierst klingt das aber sehr nach Sugar Daddy, auch wenn du es vllt nicht zugeben möchtest.

Du stellst Ansprüche an ein Date auf die du kein Recht hast. Ich will damit nicht abstreiten das 5h im Wind auf einer Parkbank nach einem traumhaften date klingen. Aber wenn du die Dates mit ihm nicht magst dann solltest du ihn halt nicht Daten. Außer seinem Kontostand hast du ja noch kein einziges Argument vorgebracht warum du ihn dennoch Daten möchtest.

Ich hatte jetzt schon sehr viele Dates, bestimmt über 30 und ich habe bisher immer der Frau was ausgegeben. Was du da erlebst ist nicht normal.

Der Typ ist geizig, vergiss ihn und such dir einen anderen.

Wie soll das erst in einer Beziehung werden, wenn ihr Essen bestellen wollt....

Wenn es dich stört, dann schreib ihm doch, dass du gerne Essen gehen möchtest.

Du hast doch jetzt eine Facette von ihm kennen gelernt: Das Sitzen auf einer Parkbank bei Eiseskälte. Auch das gehört zu seiner Persönlichkeit dazu. Du kannst Dir also überlegen, ob Du diesen Mann magst oder nicht.

Nein, man kann an sich nie etwas von einem Menschen erwarten. Nicht jeder ist gleich gestrickt. Und es gibt weitaus mehr Leute, die noch nicht erwachsen sind, als wir denken. Entweder nimmst Du ihn so an wie er ist, oder Du überlegst Dir, wie viele Chancen Du ihm noch geben willst.

Wenn ich ihn trotz der Parkbank mögen würde, kämen die Vorschläge von mir! Ich bin eine Frau der Tat und ich warte nicht, bis mir was angeboten wird. Bei mir muss kein Mann den 1. Schritt tun. Wenn Du altmodisch bist, ist er definitiv nicht der Richtige.