Er flirtet mit mir?

2 Antworten

Wenn du magst, schreib mal ein paar Sätze von ihm. Dann gibt es bestimmt auch gute Antworten darauf. Aber wichtiger finde ich, dass du etwas Klarheit bekommst, was du eigentlich möchtest. Gar nichts? Weiter (nur) flirten? Eventuell auch mehr? Dann hast du eine Basis und deine möglichen Antworten würden von daher bestimmt sein.

Er ist 10 Jahre älter als du, also lass dich ruhig führen. Man muss nicht unbedingt zurück flirten. Es reicht ein Lächeln und den Blick senken. Das hat für den Flirter oft mehr Reiz, als ein schlagfertiges Entgegnen ;)

Was mir Sorgen macht ist, dass er nicht frei ist. Ob nun in einer Fernbeziehung oder vor Ort. Er ist vergeben. Ich kann dir nur sagen, pass auf dein Herz auf! Das kann sonst sehr unglücklich für dich enden. Denn ich denke, er geniesst es, dich in weibliche Verlegenheit zu bringen und schaut, wie du so reagierst und ob er landen könnte. Wenn er es versuchen und auch machen würde, ist er eh zu vergessen. Also nochmal.....sei auf der Hut!!