Ist das für euch unloyal?

3 Antworten

Die Frage ist, was du unter flirten verstehst. Für mich gibt es ein harmloses flirten, wie ein abchecken, ob man auf andere attraktiv wirkt, ohne irgendwelche sexuelle Auswirkungen. Das würde ich nicht als illoyal bezeichnen. Ein Flirt ist ein Flirt, und wenn es nur dabei bleibt - harmlos.

Für mich fängt betrügen an also Illoyalität bei allem was richtung flirten oder mit hintergedanken in richtung sexuellen oder interesse ist

ich würde es nicht wollen also ja