Ganz ehrlich Jungen flirtet ihr mit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Sonstiges 22%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Ich konzentrier mich auf eine und krieg dann nach ner Woche den Korb. Dann will ich meistens ne Zeit lang nix von Mädchen wissen, aber so nach 2 Wochen gehts wieder. Ich geh da mittlerweile eh schon ohne Erwartungen ins Gespräch. ✌

Nein

Nein, machen wir eigentlich nicht.

Natürlich gibt es diese "notgeilen" die versuchen bei jeden Mädchen/Frau zulanden, dann flirten die alles an waa Brüste hat. Aber die sind, auf die gesamte Welt gesehen, zum Glück wenige. Aber naja solche Mädchen/Frauen gibt es aber natürlich auch.

Sonstiges

Wenn es eine Frau mit Humor ist kann man auch mal etwas Spaß in der Art machen, bei denen ohne bin ich aber ganz vorsichtig mit dem was ich sage, man weiß nie wie es interpretiert wird.

Mit sexuellem Interesse hat das aber nichts zu tun, lockert einfach nur etwas die Stimmung auf.

Nein

Wenn ich glücklich vergeben bin dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Nein

nur Die ich Süß oder hübsch finde