Hatte er mit mir geflirtet oder war das nur Spaß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen ja. Allerdings finde ich die Art von Flirten total schlimm. Kommt für mich sehr selbstverliebt rüber die Art. Keine Ahnung. Mit solchen Kerlen kann ich nichts anfangen.

Missnoname377
Fragesteller

Das glaube ich dir.

Zu 70% ja. Gibt auch treue Ehemänner die Sprüche reißen und ihrer Holden niemals untreu werden würden. Wenn da noch Alterunterschied ist könnte man es auch als Spass verstehen. Aber du willst doch eh nicht oder etwa doch?

Missnoname377
Fragesteller

Also so weit ich weiß war er vor einem halben Jahr noch Single, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Ich hab ja auch keinen Kontakt mehr zu ihm sag ich mal. Ich hatte mich damals bei seinem Chef beschwert. Soweit ich weiß hat er nur eine Tochter. Und er ist 28.

Ja ich glaube zuerst war es für ihn mehr ein Spaß, aber er hat danach Gefühle für dich gehabt.

Missnoname377
Fragesteller

Das glaube ich nicht😂

ZoeyPauk  22.03.2020, 20:06

Wie kommst du darauf? Nur weil er gekränkt war? Lol

Missnoname377
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich glaube eher dass er mich ins Bett bekommen wollte oder was auch immer.

Sowas kann man schwer beurteilen find ich weil manche sowas auch aus Humor raus machen.

Aber ich würds schon als Flirt offensive sehen. Wenn auch auf komische Art.

Missnoname377
Fragesteller

Danke😊 und sorry noch mal, ich wollte nicht aufdringlich oder bettelnd rüberkommen😂

Wenn das jemals ein Flirt war, dann ist er längst beendet.

Missnoname377
Fragesteller

Wie meinst du das?

Missnoname377
Fragesteller
@ZoeyPauk

Wieso hab ich es verkackt? Ich stehe nicht auf ihn. Er hatte damit aufgehört weil ich es seinem Chef gesagt hatte.

ZoeyPauk  22.03.2020, 20:15
@Missnoname377

Wegen deiner Aussage. Aber wenn er damit aufhört, dann weiß ich nicht wieso du die Frage stellst

Missnoname377
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich hatte im Internet gekrwen"Das sind die 11 Anzeichen dafür dass er dich liebt"

ZoeyPauk  23.03.2020, 23:20
@Missnoname377

Also ich denke er wollte was Körperliches von dir. Flirten bedeutet ja nicht gleich lieben und die Art wie du sein Flirten beschreibst, klingt eher nach: Bei der würde ich mal gerne ran.