Er erdrückt mich mit seiner Nähe?

2 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich sehe das genauso wie du.

Sein Verhalten hat wirklich schon etwas leicht krankhaftes.

Etwas anderes als darüber reden und ihm erklären kannst du aber nicht tun... Wenn er es nicht versteht, oder nicht verstehen will, ist das etwas was eine Beziehung auf die Dauer zum scheitern verurteilt.

Wenn ihr so unterschiedliche Ansichten habt passt ihr in dieser Hinsicht vielleicht einfach nicht zusammen.

Wenn er Dich nicht versteht, musst Du es ihm begreiflich machen.