Er dreht sich immer um?! Was bedeutet das?

5 Antworten

Das ist ein gutes Zeichen, an deiner stelle würde ich mich aber nicht zu ihm umdrehen (desinteresse weckt interesse). Sprech ihn doch mal an oder sag im vorbei gehen "hi" vllt bleibt er dann stehen und fängt eine untehaltung an. Peace ♡

Ich würde es eher auch als ein gutes Zeichen deuten. :-)

Fauchii
Fragesteller

Und was bedeutet das wenn er sich immer zu mir umdreht ?

thinkarr  29.01.2015, 22:50
@Fauchii

Schwierig zu sagen, da ich ein Mädchen bin und er ein Junge. Er zeigt meiner Meinung nach Neugier und möchte evt. auch testen ob du ihn auch anschaust. :-) Wieso sprichst du deinen Schwarm nicht einfach mal an?

Viel Erfolg

thinkarr

Fauchii
Fragesteller

Okei danke Hab ich schon ich wär sogar schon mit ihm, meiner BFF und Kumpels( mehreren) von ihm 2 1/2 h in der Stadt und er hat höchstens 10 Wörter mit mir geredet : hei, wie gets , du wohnst doch in meiner Siedlung oder? (Er wusste GENAU das ich in der Siedlung wohne !!!! Ich kenne ihn schon 1 1/2 Jahre und er schaut mich jede früh an und steht jetzt am busbahnhof mit seinen Freunden auch voll nah bei uns ( also seit dem Treffen)) und seit dem Treffen sehen wir uns fast täglich und am Anfang hat er immer schön HEI gesagt und ich auch abr mitlerweile laufen wir nur aneinander vorbei :(

das ist ein gutes zeichen :)

Fauchii
Fragesteller

Und was bedeutet das wenn er sich immer zu mir nochmal umdreht?

Foecky1  29.01.2015, 22:52
@Fauchii

vllt dachte er du hast dich auch wieder umgedreht xD

Ein gutes Zeichen wäre Wenn er anhalten und mit dir reden wÜrde😊 weil Männer gugen gern andere Frauen ab und gegessen wird zuhause .