Er blockiert mich!?

7 Antworten

Da ich ihn nicht kenne kann ich auch nicht sagen was seine Gedankengänge dabei sind. Aber es ergibt jetzt nicht wirklich viel Sinn. Scheint so als wäre er sich der Beziehung nicht mehr sicher. Was mir allerdings zu denken geben würde ist sein Verhalten Dir gegenüber. Einfach blockieren wenn man zusammen ist, ist ein nogo und einfach furchtbar gefühl- und respektlos Dir gegenüber.
Du solltest DIR die Frage stellen ob Du mit dem noch zusammen sein möchtest wenn er Dich so behandelt. Ich würde ihn in den Wind schießen nach so einer Aktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Also... wenn jemand kämpfen muss, dann er.

Ich mein... was denkt er wer er ist, dass er dich absolut ohne Vorwarnung und Ankündigung blockiert? Sowas geht überhaupt nicht klar...

Wenn er schlussmachen will, dann soll er dies einfach direkt tun, aber den Partner zu blockieren, einfach weil das die einfachste Variante ist, geht in meinen Augen überhaupt nicht klar und zeigt einfach eine absolute Unfähigkeit, eine reife Beziehung zu führen.

Ehrlich gesagt, an deiner Stelle würde ich ihn nicht mal mehr zurückwollen. Immerhin scheint er ja zu denken, er könne mit dir machen was er will. Völlig rücksichtslos deinen Gefühlen gegenüber.

Ob du so einen Partner wirklich haben willst? Das musst du selber entscheiden...

Aber hinterherrennen würde ich auf gar keinen Fall. Er hat dich schließlich blockiert, also warum solltest du ihm dann noch nachrennen? Welche Werte vermittelst du ihm denn auf die Tour? Dass es okay ist, dass er mit dir machen kann, worauf er halt gerade Bock hat?

Du bist mehr wert als sowas... also würde ich mir an deiner Stelle eher einen anderen Partner suchen. Einen, der dich wirklich schätzt :)

Versuche dich auf dich selbst zu konzentriere. Was ich gerade herauslese, ist, dass du dich immer noch an ihn klammerst. Es ist definitiv nicht fair, wie er sich verhalten hat. Doch ändern kannst du es nicht. Du kannst aber für dich dazu lernen und wachsen und zwar mit deinem persönlichen Selbstwert.

Versuche dich nicht in die Traurigkeit hinein zu steigern sondern schau echt nach vorne und übernimm für dich selbst Verantwortung. Dass du selbst erkennst, dass dein eigenes Leben wichtig ist.

Versuche gehen zu lassen, was auch gehen soll. Denn wer sowas macht, ist es letztendlich nicht wert zu kämpfen. Konzentriere dich auf dich und geh gestärkt nach vorne. Du schaffst das.

Hast du mal versucht mit ihm darüber richtig zu reden? Das klärt nämlich die meisten Sachen.

Dann will er entweder mehr oder eine Hund der ihm hinterher läuft