Er betrügt seine Freundin mit seiner besten Freundin?

4 Antworten

Das ist eine belastende Behauptung deine deine Freundin sagt.

Vielleicht steht sie auf deinem besten Freund und will die Beziehung deshalb kaputt machen.oder sie hat andere Gründe für ihre Behauptung.

Du kannst nichts machen.deine Freundin hat das behauptet und muss es beweisen.

Wenn du nichts gemacht hast, dann brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen.lg

Ich würde es der Freundin sagen von dem Typen, so was ist ein absolutes No Go in einer Beziehung. Sollen die beiden glücklich sein, aber das Mädchen von dem Typen ist für mich die Arme. Ich würde ehrlich sein.

Sexquestions
Fragesteller

Nein, das wäre absoluter Verrat. Sie ist eine wirklich sehr gute Freundin. Ich denke dass jeder Mensch Fehler macht aber mein Verrat wäre moralischer noch verwerflicher als das was sie macht. Meiner Meinung nach ist ihr bester Freund das Ars chloch

Akasuna1214  02.04.2017, 14:22
@Sexquestions

Und am Ende bist Du das Arsch****, weil Du es geheimgehalten hast, jetzt stell Dir vor, das Mädchen findet es heraus, und weint schrecklich, und sie hört das du es wusstest, was wäre dann?

whiskypoet  02.04.2017, 14:25
@Sexquestions

Die beiden die hier die Fehler machen sind der Freund und deine Freundin. Du bist jetzt mit im Boot, weil du es weißt und nichts darüber sagen darfst.

Zum einen wird das sowieso irgendwann aufliegen. Alles kommt früher oder später raus.

Zum Anderen solltest du zu deiner Freundin gehen und ihr sagen das du dich nich wohl fühlst dabei und ihr dringend raten das Ganze aufzudecken. Wenn sie das nicht macht dann musst du ihr sagen das es dich belastet.

Sexquestions
Fragesteller

Sie kennt mich überhaupt nicht. Ich spiele keine Rolle bei dieser Geschichte
Naja, trotzdem danke. Ich denke, das Beste ist es nichts zu machen. Ich werde wirklich versuchen meiner Freundin ins Gewissen zu reden auch wenn sie es nicht hören möchte...

Sie möchte nicht darüber reden. Das heißt nicht, dass du es nicht darfst.

Frage also besagten Freund. Du solltest ihn gut genug kennen, um zu erkennen, ob er lügt oder nicht.

Sie möchte wohl nicht weiter darüber reden, weil sie selbst ein schlechtes Gewissen hat? An deiner Stelle würde ich ihr gegenüber eine klare Position beziehen und sagen, was du davon hältst. Ebenso könntest du mit anfügen, wie so eine Situation doch einfach auflösbar wäre (er müsste sich von seiner Freundin endlich trennen).

Wenn sie daraufhin mit Ablehnung reagiert, würde ich es wohl versuchen, der Betrogenen mitzuteilen. Sie muss ja nicht zwingend herumerzählen, von wem sie die Information über seinen Betrug hat.