Er beobachtet mich beim einkaufen?

8 Antworten

Dann lebt der Kollege wohl im REWE, weil er ja IMMER da zu sein scheint.
So, deal with it. Oder geh zu einer anderen Tageszeit, der wird doch auch nicht immer da sein.

Wenn er das weiter tut würde ich ihn anzeigen. Das ist sonst beunruhigend.

Jesmenjesmen1
Fragesteller

Da hast du total recht .

Zumal Er vom Beruf her ja polizist ist macht mir Dan direkt noch mehr Angst.

Madison777  10.04.2022, 08:58
@Jesmenjesmen1

Warum noch mehr Angst? Wenn mich wer blöd anstarren würde über eine gewisse Zeit, hätte ich schon längst meinen Mund aufgemacht

Jesmenjesmen1
Fragesteller
@Madison777

Ja ich weiß nicht was ich sagen soll.

Ich nehme schon immer mein Bruder mit zum Einkaufen selbst dem ist das letzten Samstag auch aufgefallen

Madison777  10.04.2022, 09:25
@Jesmenjesmen1

🙈 Dann sag ihn doch einfach, dass er dich nicht anglotzen soll und gut ist es hoffentlich dann

Jesmenjesmen1
Fragesteller
@Madison777

Ich versuche mein Glück

Wen das nicht hilft Dan muss ich mich wirklich an das Personal wenden

Madison777  10.04.2022, 13:04
@Jesmenjesmen1

Oder du ignorierst ihn und es hört von selbst auf. Der weiß ja nicht wann du zum einkaufen gehst

Vielleicht ist es einfach seine Art Menschen anzuschauen und er meint es nicht böse. Oder er findet dich hübsch. Aber wenn's für dich unangenehm ist Pass besser auf. Man weiß ja nie

Jesmenjesmen1
Fragesteller

Ja vielleicht sollte ich ihn tatsächlich ansprechen .

Um das aus dem Weg zu schaffen .

Weil unangenehm ist mir das alle mal .

Ich gehe immer ins Lidl und muss ins rewe um mir dort die Sachen zu holen die ich im Lidl nicht bekomme das ist ja das problem sonst würde ich dort ja nicht mehr hin gehen

Ich würde ihn einfach ansprechen!

Jesmenjesmen1
Fragesteller

Was genau soll ich sagen ?

Mir macht das schon arg Angst mittlerweile.

Ich bin schon froh wenn er mal nicht grade da ist wen ich da bin .

Gehe doch einfach woanders hin. Die Chance ist relativ klein, das man sich den Tag über begegnet. Und wenn es dich echt nervt, sprich ihn an und informiere das Personal.

Jesmenjesmen1
Fragesteller

Das würde ich ja tatsächlich auch tun

Aber das Problem ist ja, das ich nur Lidl und rewe habe und im rewe alles holen muss was ich im Lidl nicht bekomme :(

verreisterNutzer  10.04.2022, 08:56
@Jesmenjesmen1

Ja, aber dann würde ich erstmal zu einer anderen Uhrzeit einkaufen gehen. Der ist ja nicht die ganze Zeit im Laden, oder? Und alternativ sagst du dem Personal bescheid.

Vielleicht war es auch ein Laden-Detektiv?!? :)