Er behandelt mich nicht mehr gut?

7 Antworten

Ich hatte vor einigen Jahren eine ähnliche Beziehung. Ich war immer die Schuldige und die die das Problem macht.

Es war bei uns auch so, dass er an einem Jubiläumstag die Beziheung plötzlich beendete (wir hatten uns wegen einer Kleinigkeit gestritten). Er hat mich von einen auf den anderen Tag komplett aus seinem Leben gelöscht. Mir ging es dreckig, ich stand am nächsten Tag in der Arbeit und hab ständig geheult.

Nach einigen Wochen habe ich gemerkt, dass es mir immer besser geht und wie sehr mich diese Beziehung belastet hat. Ich habe im nachhinein auch gemerkt wie kontrollierend er war und war ihm im Endeffekt sehr dankbar das er mir das Herz gebrochen hat, sonst hätte ich das von alleine nicht gemerkt.

Einige Zeit später hatte er einen Motorradunfall und ich habe ihn im Spital besucht, da ich noch einige Sachen von ihm hatte. Was hat er gemacht? Er hat mich geküsst. Aber ich war mir sicher, dass ich nicht so weitermachen wollte wie es vorher war, da sich sicher nichts geändert hätte. Das war das letzte Mal das ich ihn gesehen habe.

Vielleicht geht es dir ähnlich. Nimm dir eine Auszeit um zu sehen wie es dir in ein/zwei Wochen geht. Natürlich ist es schwer, aber bleib stark.

Jetzt aber ignoriert er mich seit einer Woche, hat mich überall blockiert und weigert sich, mit mir zu reden, sagt ich bin zu dramatisch und er weiß nicht mehr, ob er mich noch will..

Liest sich, als hätte er sich schon längst von Dir getrennt.

Solch einen würde ich in den Wind schießen. Wenn der nicht mit mir spricht, hat er meine Liebe auch nicht verdient. So würde ich meine Zukunft nicht mit meinem Partner verbringen wollen.

Hallo,

erst einmal: Sei dir selbst wertvoll genug. Du bist ein Mensch der es verdient hat respektvoll behandelt zu werden und das tut dein Freund deinen Schilderungen nach nicht. Noch schlimmer, du machst dich des Friedens Willen klein.

Was bedeutet denn Streit: dass Menschen unterschiedlicher Meinung sind. Die Lösung eines Streits sollte nicht sein dass einer immer wieder seine Meinung zurücksteckt, das macht unglücklich und verletzt auf Dauer.

Egal wie schwierig die Zeit gerade ist, lass dich nicht klein machen und vor allem sei dir selbst soviel Wert, dass du nicht mit dir so umspringen lässt.

Wenn der Respekt nicht in der Beziehung nach einem Jahr da ist, wird er es auch nicht in den nächsten 10 Jahren sein. Er wird sich nicht ändern.

Ich wünsche dir, egal wie du dich entscheidest, dass du mit Respekt und Liebe behandelt wirst und dich auch nur so behandeln lässt. Alles andere macht dich auf Dauer nur kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie birger sagen würde "schreib ich nich weil es respektlos ist xd" lass ihn hinter dir und versuchs anderswo xd es liest sich so als seid ihr schon längst getrennt und er kein Interesse mehr hat. Bitte verbeis dich nicht zu sehr an jungen da sie es nicht verdient haben. Ich weis das weil ich selber einer bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BellaStone
Fragesteller

schön, dass sich hier mal ein Junge zu äußert, ich mein is auch mal ne interessante Sicht der Dinge

Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Beziehungen zu füllen die dir schaden und gleichzeitig deine Zeit und Energie rauben. Er ignoriert dich und kämpft nicht für eure Beziehung. Du schadest dir nur selbst..