Er 20 und ich 16?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja kann klappen, weil .. 100%
Nein klappt nicht, weil .. 0%

5 Antworten

Ich glaube nicht das das Alter zwingend entscheidet ob die Beziehung funktioniert oder nicht.

Aber unter 20 sind 4 Jahre schon ganz schön viel. Man ist mit 16 zwar kein Kind mehr, aber geistig und manchmal auch körperlich nicht auf der Höhe eines 20-Jährigen. Viele werden bestimmt sagen das es kein Problem ist, aber ich finde es etwas bedenklich.

Es kann immer klappen, aber es gibt viele negative Aspekte und du hast anscheinend auch schon deine bedenken.

iwjwhbddbdk
Fragesteller

ja er sagt ich sei ihm zu junge was ich verstehe aber im gegenzug sagt er mir das ich ein total liebes mädchen bin und will mir überalll folgen und sowas

Ja kann klappen, weil ..

Kann muss aber nicht

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Ja kann klappen, weil ..

Wir hatten 17 und 25j

Dein Herz sagt ja❣/ Dein Kopf hat bedenken🤯

⭐⭐⭐⭐Wo bleibt Deine Überzeugung?⭐⭐⭐⭐⭐

iwjwhbddbdk
Fragesteller

bin mir nicht sicher ob ich wenn er nein sagt auf meine frage ob er mich weiter kennenlernen will ihn versuchen soll vom gegenteil überzeugen soll oder es einfach akzeptieren soll..