EQ von Lineage OS geht nicht?

1 Antwort

Meinst du AudioFX?

Eventuell kann es sein, dass es in der aktuellen Version ein Problem mit AudioFX geben. Du könntest eine neuere/ältere Version LineageOS flashen und erneut testen. Hast du vor kurzem ein Update gemacht?

Alternativ könnte es auch Probleme mit dem genutzten Musik Player geben. Bei z.B. PowerAmp kann man einstellen, dass AudioFX übersprungen wird.

Du könntest auch mal im Thread auf xda von Rom nachschauen, ob andere diesen "Fehler" auch schon entdeckt haben.

TimSchulzehilft
Fragesteller

Ich habe die neueste Version von LineageOS für mein Gerät (g-900f klte) und nutze Spotify