Custom rom für GT-I8190 auf Gt-i8200N verwenden?

1 Antwort

Ohne Weiteres sind die ROMs nicht kompatibel. Du kannst aber diese ROM verwenden. Ansonsten findest du hier einen Leitfaden zum Portieren von ROMs, was aber nicht ganz trivial ist und durchaus viel Zeit erfordert.

DerSphFreak
Fragesteller

Die rom die du verlinkt hast habe ich auch schon gefunden die hat bei mir aber nicht funktioniert

tavkomann  03.12.2018, 12:19
@DerSphFreak

Ja, das ist das Problem. Es gibt keine offizielle ROM. Keine ROM ist von einem wirklichen professionellen Entwickler.

DerSphFreak
Fragesteller
@tavkomann

Ja das habe ich auch gemerkt ich habe ja gefragt ob man die Rom irgendwie bearbeiten kann dass die auf dem gti8200n läuft und das weiß ich auch dass die fü das GTI 8099 ist

DerSphFreak
Fragesteller
@tavkomann

Weil ich bräuchte einen Kasten auf Stock Android Basis war sehr sehr diese Dingen gibt wo man die SD-Karte als internen Speicher umformatieren kann

tavkomann  05.12.2018, 20:11
@DerSphFreak

Ja, schau dir den verlinkten Leitfaden zum Portieren von ROMs an. Eine einfachere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.