Epson XP 312 Druckkopf Flexkabel geht nicht rein?

1 Antwort

Hi,

An dem weißen Stecker siehst Du doch rechts einen kleinen Schlitz. Dort das Kabel ansetzen, es relativ kurz zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen, damites nicht wegknickt und dann vorsichtig reindrücken .

Stephan1701
Fragesteller

Der Spalt zwischen Schlitten und der Metallplatte links im Bild sind kaum 1,5cm. Aber danke für deine Hilfe

Benutzer102023  14.05.2024, 13:17
@Stephan1701

Dann kannst Du dir eine kleine Hilfskonstruktion, z.B. aus Holz bauen. Eine Art von Klemme.